Streckenpläne


Wenn Du gerne flache Wendepunktstrecken oder topfebene Stadtkurse läufst, bist Du bei uns falsch ;-)
Auch mit Deiner Bestzeit könnte es eng werden.
Schließlich jagen wir Dich getreu dem Motto unseres Laufes "Flach ist doch langweilig!" ganz schön die Berge rauf und runter :-)

Hier sind die Links zu den jeweiligen Streckenverläufen und Höhenprofilen:


Streckenverlauf des 25km Velo-Venezia-Jubiläumslaufes

Streckenverlauf des 5km Sparkasse Münden-Laufes

Streckenverlauf des 10km VGH-Jortzik-Laufes


So war es mal vor 20 Jahren ohne "Google" oder irgendwelche Apps, die einem bei der Planung eines Laufes geholfen.
Auch GPS war zu dieser Zeit noch weitesghehend unbekannt und wurde eigentlich nur vom amerikanischen Militär genutzt.


Die Laufstrecke





...zur Homepage ...zum Seitenanfang